Frage von stahp, 22

Sehr starke Augenringe brauche Hilfe?

Sie sehen irgendwie braungrünlich (??) aus und sind überhaupt nicht schön anzusehen. Gibt es irgendetwas was ich dagegen tun könnte? Sie sind nicht geerbt und ich schlafe genug. Es ist auch kein Eisenmangel, ich war schon beim Arzt. Habe schon verschiedene Roll-ons oder Hausmittel wie Teebeutel, Quark, Gurken oder Zitronensaft ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch Concealer deckt nicht wirklich ab, auch wenn ich einen roten/orangenen Color Corrector drunter benutze. Ich bin echt verzweifelt :(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Veronika97, 11

also alles was ich dir empfehlen kann ist evtl mal einen teureren Conceler und color-corrector zu benutzen, da gibts sehr viele verschiedene, such doch einfach mal auf Youtube nach ein paar Empfehlungen und Reviews, da siehst du dann auch gleich ob ein Produkt was bringt und wie man es am besten auftragen soll um ein gutes Ergebnis zu bekommen :') 

Antwort
von Ninoweeno, 8

1. Primer (z.B Marc jacobs beauty Under(cover) Perfecting Coconut Face Primer)

2. color corrector (z.B smashbox) und gut verteilen

3. foundation 

4. concealer (z.B. Urban decay naked concealer)

5. Laura mercier translucent powder (10 min einwirken lassen)

6. dein Gesicht Bronzen (Stirn, Wangen und Kinn)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community