Frage von Lule2016, 72

Sehr starke Schmerzen in denn linken Seite des Bauches?

Ich hab seit tagen erstmal leichte schmerzen in der linken Seite des untern Bauches gehabt aber seit gestern fangen die schmerzen schlimmer an und fängt auch auf der rechten Seite an das ist so Richtung intim Bereich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tormitorium, 45

Guten Morgen,

haben Sie etwas schweres gehoben oder etwas einseitig getragen ?

Tasten Sie mal Ihren Unterleib ringsum ab, auch unterhalb der Bauchdecke.

Ein Leistenbruch würde sich auch so bemerbar machen, oder etwas mit dem Blinddarm oder Darm !

Deswegen, gehen Sie bitte schleunigst zum Arzt...Notaufnahme Krankenhaus der wenns schlimmer wird die 112 anrufen.

Gruss: Tormitorium

Kommentar von Lule2016 ,

Also der Blinddarm wurde entfernt 

Kommentar von Tormitorium ,

...umso besser !!!

Antwort
von covernate12, 27

Hey guten morgen 😊 klingt wie angst ist was wichtiges in naeher zukunft geplant  vor was du angst oder mal was sehr persoen liches kannst du gut gross machen oder happerts? Dann sind darmprobleme nicht auszuschliessen

Kommentar von Lule2016 ,

Ich bin so ein angst Typ ich mache mir immer Gedanken und denk immer an das schlimmste sowie jedesmal mit brust und herzrassen und herzstolpern 

Antwort
von Lule2016, 10

Also ich war beim meinen Hausarzt die hat mir Überweisungen zum Gynäkologen geschickt ich war auch beim notdienst die hatte auch kontrolliert und meinten das es Entzündung ist sollte es nicht in denn möchtest Tage besser werden sollte ich nochmal dahin gehen um blut abzunehmen 

Antwort
von Girschdien, 45

AB ZUM ARZT!

Antwort
von Elda2424, 32

Blinddarm

Kommentar von Lule2016 ,

Das wurde entfernt 

Kommentar von Girschdien ,

Könnten auch Zysten an den Eierstöcken sein. Nur als Beispiel. Ein Arzt kann hier helfen.

Kommentar von Lule2016 ,

Das Problem ist ich muss bis um 16 Uhr arbeiten und ich hab auch angst nicht das es was schlimmes ist 

Antwort
von Geisterstunde, 10

Dann geh halt heute zum Arzt.................