Frage von ddaaaniel1697, 68

Sehr stark verliebt, bitte um Tipps!!!!?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, unzwar war ich vor 1 1/2 Jahren mega verliebt und wurde genau so doll wieder enttäuscht. Jetzt bin ich wieder extrem verliebt, dass merke ich daran das ich durchgehend an sie denken muss. Jetzt zum eigentlichen Problem, wir haben uns bisher 2 mal alleine getroffen und einfach nur gequatscht. Dieses Wochenende waren wir dann noch was mit Freunden trinken und ich bin Nachts noch mit zu ihr gefahren. Wir haben bei ihr die ganze Zeit gekuschelt und uns ab und zu geküsst. Bin dann so gegen 5 Uhr nach Hause gefahren. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber ich habe angst das ich mir da nur was einbilde und es von ihrer Seite aus am Alkohol lag. Nach dem Wochenende hat Sie sich auch nicht mehr gemeldet und ich möchte sie auch nicht jeden Tag wieder anschreiben...

Ich habe einfach Angst, dass ich mir da irgendwas eingebildet habe, weil sie mir echt wichtig ist und ich dieses Gefühl was ich habe schon so lange nicht mehr hatte. Allerdings möchte ich mich vor ihr auch nicht blamieren, weil sie die beste Freundin von einer Arbeitskollegin ist… Ich bin übrigens 19 Jahre alt. :) Ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen und habt den einen oder anderen Tipp für mich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Der Gedanke, dass dieses Mädchen sich unter dem Einfluss von Alkohol um einiges lockerer gibt als dies sonst der Fall ist, der ist  natürlich durchaus naheliegend. Dennoch aber wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dich mit dem Mädchen erneut zu treffen und dann auch tunlichst darauf zu achten, dass es nüchtern bleibt um zu schauen, wie es sich dir gegenüber dann verhalten wird. Das bedeutet aber natürlich auch, Du solltest dich bei dem Mädchen unbedingt melden um zu schauen ob sich nicht ein Treffen arrangieren lässt.

Antwort
von Mignon4, 20

Wir können dir leider gar nicht helfen. Du mußt geduldig abwarten, was geschieht. Niemand kann hellsehen. Vor Enttäuschungen bist du nie gefeit. Das ist völlig normal und geht allen Menschen so und nicht nur einmal im Leben. :-)

Antwort
von katjesr5, 23

Hallo

ob du dir nur was einbildest lässt sich natürlich so von außerhalb nicht sagen. Dass ihr euch geküsst habe, würde ich aber schon mal als eher positiv bewerten. Ich würde mal noch den ein oder anderen Tag warten und sie dann nochmal anschreiben. Du könntest ihr vorschlagen nochmal was zusammen zu machen. Am besten was, was nicht auf Alkohol trinken hinausläuft wie abends Party machen. Vielleicht eher was tagsüber.

Wenn du dich nicht traust sie anzuschreiben und alleine ein Treffen mit ihr auszumachen, könntest du auch versuchen über die Arbeitskollegin oder Freunde ein Treffen mit mehreren zu vereinbaren.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

nur wenn man an jemanden denkt ist man nicht gleich verliebt. bedränge sie nicht mit vielen anschreiben.

schreib ihr morgen ne liebe Nachricht und frag sie einfach wie es ihr geht und wenn sie dann antwortet, frag sie nach einem kaffeetrinken oder nach einer anderen unternehmung

Antwort
von Russpelzx3, 23

Vielleicht geht es ihr ja ähnlich und sie wartet jetzt darauf, dass du dich meldest und zu sehen, ob du es ernst meint. Schreib ihr einfach, dass du es sehr schön mit ihr fandest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community