Frage von Aliraaa, 27

Sehr Stake Kopfschmerzen?

Hallo, Habe vor ca 4 tagen meinem Kopf af derarbeit als ich mich bückte und dan aufstehen wollte Mega stark angehauen das mir kurzzeitig sogar schwarz vor Augen war. Jetzt habe ich durchgehend Kopfschmerzen und auf der Seite wo ich aufgeschlagen bin, die rechte, bin ich sehr berührungs empfindlich, bei Berührung schmerzt es sehr. Wen ich darüber fahre und die stelle abtaste mit meinen finger fühlt es sich so an als hätte ich einen kleinen riss in der Kopfhaut. Ich war ständig arbeiten und unterwegs also habe ich die schmerzen ignoriert. Jetzt werden sie langsam aber unerträglich. Sollte ich schnellst möglich zum arzt, Kann es böse enden? Oder reicht es bis Montag zu warten?

Antwort
von Michipo245, 14

Bis Montag zu warten ist viel zu lange. Ich würde eher sofort zu einem Arzt/Krankenhaus gehen. 

Antwort
von LeCux, 10

-> Arzt! 

Das kann immerhin eine Gehirnerschütterung sein. Wenn es auf der Arbeit passiert ist sowie so instant zum Durchgangsarzt, denn für Folgen von Arbeitsunfällen ist die Berufsgenossenschaft zuständig (Haftung, Rente etc). Also umgehend zum Arzt und darauf hinweisen, dass das ein Arbeitsunfall war.

Antwort
von Cupcake4444, 14

Frische Luft & Tee ist immer gut. Dreh ne Runde. Brot essen hilft auch.

Antwort
von MarylinMonroe10, 11

Du solltest unbedingt schnellstmöglichst zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten