Sehr stabiles Material zum weiterverarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine brauchbare Antwort müsstest Du da schon etwas konkreter vortragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaMann1234
04.09.2016, 23:07

Wie genau denn ?

0
Kommentar von Nightlover70
04.09.2016, 23:08

Was daraus entstehen soll und was Du unter sehr stabil verstehst. Welchen Belastungen muss es standhalten?

0

Kommt drauf an, was du daraus machen willst.

Im Internet wird oft "Worbla" hoch gepriesen. Das ist ein thermoplastischer Kunststoff (bei Hitze verformbar), der in Plattenform geliefert wird.

Stabil wäre auch Gips/Gipsbinden. Das wäre etwas billiger als Worbla, aber auch brüchiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hastn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür, welche Hilfsmittel stehen dir zur Verfügung und wie viel Arbeit willst du dir machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaMann1234
04.09.2016, 23:02

ich will mir eine Art Rüstung bauen. Hilfsmitteln habe ich ka würde sagen normale Haushalts Sachen xD. ich würde sehr viel Zeit investieren

0

Was möchtest Du wissen?