Sehr spannende und gute Drama Filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dead Man Walking 

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pate, Schindlers Liste, Requiem For A Dream, Honig im Kopf, Titanic, Gladiator. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VxburnsxV
18.03.2016, 00:46

Requiem for a dream steht schon auf meiner Liste, haha. Danke.! :)

0

3 meter über den himmel, safe haven, ich finde generell nicholas sparks filme sind immer gute dramen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump, The Green Mile, American History X, The Hurricane, Rocky (alle Teile). Naja die ersten beiden sind schon das Maß aller dinge. Hoffe du hast sie noch noch gesehen und wenn du etwas weicheren Gemüts angehörst, bereite schon mal ein paar Taschentücher vor. Selbst mir sind sie sehr nahe gegangen. Viel spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VxburnsxV
18.03.2016, 00:43

Ich bin immer vorbeireitet auf sowas, haha :D

Danke dir.! :)

0

Die Verurteilten ist ein SEHR gutes Drama.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter  ist auch gut


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VxburnsxV
18.03.2016, 00:42

Danke.! :)

1

Ich liebe Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Der seltsame Fall des Benjamin Button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber - Der Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VxburnsxV
18.03.2016, 00:49

Oh mann.. xD

0