Frage von FlyingFireflys, 15

Sehr senibel, weniger empfindlich regieren!?

Hallo! Ganz kurz vorweg, ich hatte keine sonderlich guten Erfahrungen im Leben. Schon alle möglichen Psychosen im Leben durch und bin deshalb auch seehr eifersüchtig und wirklich wirklich empfindlich.

Deshalb mache ich viele Fehler und wie gesagt, bin sehr eifersüchtig und interpretiere immer alles falsch. Deswegen sind auch einige Freundschaften auseinander gebrochen.

Ich möchte mich nicht großartig verändern, nur eben weniger empfindlich werden, nicht mehr so viel nachdenken und mehr mit anderen kommunizieren.

LG

Antwort
von Meyja, 1

Hallo,

also ohne dich direkt angreifen zu wollen, aber ohne dich verändern zu wollen wirds schwer werden, es fängt immer bei dir selbst an das du daran arbeitest um grad deine Eifersucht (auf Dauer sicher ein Massies Problem) in den Griff zu bekommen.

Was das interpretieren und nachdenken angeht, sowas is in gewissen Maße normal, das tut jeder. Wenns darüber hinausgeht kanst du das ja auch mal mit einem Profi besprechen, es gibt sehr gute Medikamente die das gerade Nachts unterbinden.

Alles Gute

Meyja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community