Frage von WorganFreeman, 84

Sehr seltsame Unterleibsschmerzen?

Hallo ich habe eine Odyssee an Arztterminen hinter mir.. seit zwei jahren leide ich an stechenden schmerzen im unteren Rechten bauch berreich, manchmal auch nabelberreich. Die schmerzen sind kurz aber heftig und zu sehr spontanen Zeiten. Oft beim zurücklegen ins Bett. Ich hatte schon einen Ultraschall, Blutabnahmen, ein mrt, abtasten immer unauffällig. Ich weiß nicht mehr weiter und habe Angst.. was könnte es sein, was könnte man ausschließen? Das abdomen mrt war ja unauffällig, können diese schmerzen vielleicht vom rücken kommen? Bitte um Hilfe :/

Antwort
von tori012001, 57

könnte auch ne blinddarm entzündung sein ich hatte auch schmerzen unten rechts  am bauch als ich ne blinddarmentzündung hatte

Kommentar von WorganFreeman ,

das ding ist halt, die schmerzen sind dann wieder komplett weg für kurze Zeit und ich kann mich dann wieder frei bewegen :/

Kommentar von tori012001 ,

mhh leider bin ich kein arzt also kann ich dir nur diese Vermutung sagen und nichts genaueres aber du hast recht das sind sehr sehr seltsame symptome hast du mal nach den symptomen gegoogelt??

Kommentar von WorganFreeman ,

ja aber danke für die Antwort.. ja einerseits bin ich froh, dass man nichts finden, anderer seits hätte ich gerne Klarheit

Kommentar von WorganFreeman ,

Ich glaub ich habe es, der ischiasnerv!

Antwort
von WorganFreeman, 58

Schmerzen in den Hoden habe ich auch ab un zu

Antwort
von wolfram0815, 13

Lactoseintoleranz?

Kommentar von WorganFreeman ,

ja besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community