Frage von LovelyBlondie13, 76

SEHR SEHR WICHTIG BITTE ANSCHAUEN BRAUCH HILFE!(Liebe)!?

Also Ehh ja XD es ist so ich bin in der 6. und mein Schwarm in der 7... Und es ist so:ich weiß das er mich auch mag...(hab mal erwischt wie er seinem Freund gesagt hat das er mich voll süß Findet und er schaut mich in der Pause die ganze Zeit an wird neben mir nervös Blabla und er ist schüchtern also net so Aba jaaa)mein Problem:ER GIBT EINFACH NICHT ZU DAS ER MICH mag!Am Janur schrieb ich ihm und fragte ihn per whatsapp ob er mich mag und so und das ging ne ganze Weile so und dann als ich ihm nicht mehr geschrieben habe so 2-3 Monate,hat er mit seiner gesamten Klasse mich ausirgendeinem Grund verrarscht in whatsapp und zwar so:(hay ich bin's ich wollte dir sagen das ich dich liebe...)und ja meine Freundin aus seiner Klasse ist gegangen zu ihm und er hat gesagt:Ne und so und jaaa...(und als er mal mit seinem Freund über mich geschwärmt hat hat er zu ihm auch gesagt das er eine Freundin net will...)Aba ich will wenigstens das er es zugibt!Um ein Gespräch bin ich leider zu schüchtern ABER BITTE BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH TUN ER WILL ES EINFACH NICHT ZUGEBEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten