Frage von lliinnaakk, 157

Sehr sehr trockene lippen?

Ich hab das problem das meine lippen sehr sehr trocken und spröde sind... dann 'schält' sich die trockne haut sogar ab oder meine lippen werden leicht taub, kennt das jmd bzw weiss einer wie ich das wegbekommen kann ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 105

Versuch's mal mit der Kaufmann's Creme. 

Antwort
von itsflo202, 135

ich kenne dieses Problem auch sehr gut. Probiere mal über Nacht deine Lippen ganz dick mit Vaseline oder mit der Labello lip butter ein zu schmieren. und dann über den tag einfach mit einen normalen pflegestift ein ein schmieren. Das hat bei mir super geholfen. <3

Antwort
von laraluisa, 145

hey. ich habe auch sehr trockene Lippen habe aber ein Rezept dagegen du musst einfach jeden Abend Öl,Zucker und ein bisschen Wasser in eine kleine Schüssel tun und es dir für 3min auf die Lippen schmieren,danach wieder ablecken oder abwaschen

bei mir hilt es LG

Antwort
von michamama, 114

Cremen mit Fettstift oder auch mit Vaseline. 1. Hilfe ist auch mit Butter oder Honig

Kommentar von lliinnaakk ,

wo bekommt man Vaseline?

Kommentar von michamama ,

In jedem supermarkt (Penny und Rewe hier bei uns haben das) wenn nicht auch in Apotheke

Kommentar von superlolly ,

In Drogeriemärkten oder in der Apotheke.

Antwort
von Smileydisser, 133

Bei DM gibt es Pflegestifte für die Lippen seh dich doch mal um vielleicht findest du ein Lippenbalsam oder Pflegestift der auf dein Problem wirken soll. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von IchBinFanVonDir, 92

Probier es mal mit Honig 

Antwort
von ExoMalle, 121

Nimm Hautkreme, die hilft.

Wenn nicht, geh mal zum Hausarzt, der wird dir was dagegen geben :)

Antwort
von Betuelay, 157

Ich habe mit bepanthol sehr gute Erfahrungen gemacht. Die gibt's bei jeder Apotheke und im Rossman, wobei die in Rossmann 5 Cent billiger sind😉 take zieht schnell ein und innerhalb kürzester Eir sind sie lippen wieder geschmeidig✌️

Antwort
von Muellermaus, 151

Das beste Mittel ist trinken, trinken trinken. Der Auslöser für trockene Lippen ist oft ein Flüssigkeitsmangel des Körpers und Labello, Vaseline und co wirkt nur wie ein Pflaster, bekämpft aber nicht die Ursache.

Antwort
von alexandra1357, 104

Also ich weiß nicht ob das bei dir hilft, aber bei mir helfen es lipbalm ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community