Frage von BMTHO, 33

Sehr sehr Starke Schmerzen im Bereich des unterem Bauchs?

Hi, ich habe vor ca 2 Stunden wirklich plötzlich sehr starke stechende Bauchschmerzen (oder Bauchkrämpfe?) im Unterbauch bekommen. Das ging so weit, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte und mir schwindelig wurde, bis ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten konnte und hinfiel. (Was ich allerdings schon ca 4 Jahren habe) Wenn ich eine Zeit lang am Rüchen liege, habe ich aber so gut wie keine Schmerzen mehr. Nein, ich habe meine Tage nicht. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich ein Bauchstechen im "Oberbauch", was sich so angefühlt hat, als hätte ich Hunger, was aber nach 3-4 Tagen wieder weg ging. Meine Frage ist jetzt, ob es ausreicht, wenn ich Morgen zum Arzt gehe und ob jemand von euch weiß, woran das liegen könnte. LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Arethia, 17

Könnte Blinddarm sein, geh lieber gleich in KH. Gute Besserung

Antwort
von froeschlein2000, 12

Ich habe leider keine ahnung ...

Hörti sich allerdings ziehmlich akut an ...

denke wenn du morgen zum arzt gehst dann geht das schon klar, möchte dich aber nicht davon abhalten, die rettung zu holen ...

Lüg dich nicht selber an und schätze ein ob dein zustand zumutbar ist ....

hast du jemanden bei dir ? Freund mama Papa Freundin ? sag ihnen sie sollen dich beobachten ...

Hol die Rettung lieber einmal zu früh, als zu spät. schätze es selber ein ...

gute besserung (hört scih akut an, wenn du dich nicht mehr auf den beinen halten kannst...!!!???)

mfg. Froeschlein2000

Antwort
von Don95, 15

Ein Arzt besuch währe relativ ratsam !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community