Frage von Veness123, 59

Sehr sehr starke schmerzen im Bauch unten Links?

Hey ich habe unten links am Bauch starke Schmerzen aber nur auf der linken Seite und der Schmerz hört nicht auf weiss jemand was ich tun kann oder was das sein könnte

Antwort
von Miasumma, 22

Eventuell könntest du Probleme mit deiner linken Niere haben. Um Gewissheit zu haben, würde ich jedoch zum Arzt gehen, der dich dann untersucht. Er kann dir helfen und etwas gegen die Schmerzen unternehmen. Vielleicht hat es ja auch einen anderen Hintergrund, der die Schmerzen hervorruft, der hier in dem Forum aber nicht bedacht wird. Um dir nicht selbst Schaden bei einer Selbstbehandlung zuzufügen, geh lieber zum Arzt. Liebe Grüße Mia

Antwort
von chabbychic, 35

Das wird vermutlich der Blinddarm sein, denn dieser tut immer auf der anderen Seite weh, also links. Würde ich schnellstmöglichst untersuchen lassen. Gute Besserung!

Kommentar von josef788 ,

blinddarm ist rechts und meiner tat rechts unten weh

Antwort
von DeniiisFB, 33

Ich will dir jetzt keine Angst machen und bin mir auch nicht mehr sicher oob es Links oder rechts war.Ich denke der Blinddarm liegt links.Kannst du dein Bein auf der Linken Seite heben ? Du solltest zum Arzt 😉

Kommentar von Veness123 ,

Ja ich kann mein Bein heben

Kommentar von josef788 ,

blinddarm ist rechts unten

Antwort
von Bgjvc, 14

Geh definitiv sobald wie möglich zum Arzt - sicher ist sicher!

Antwort
von danitom, 38

Hatte ich auch und dann war es der Blinddarm, denn der schmerzt auch manchmal auf der falschen Seite.

Kommentar von Veness123 ,

muss man dan zum Arzt ?

Kommentar von DeniiisFB ,

Klar .. 

Kommentar von danitom ,

Ich an deiner Stelle würde schon mal hin gehen, denn es kann natürlich auch etwas anderes sein - alles Gute.

Antwort
von Kathyli88, 35

Hierbei würde ich in die notaufnahme. Es kann im prinzip vieles sein. Blinddarm ist ebenfalls möglich. Die machen einen ultraschall vom bauch und blutabnahme und kucken was los ist. Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten