Frage von annka1133, 88

Sehr sehr Starke Periode?

Heb seid gestern meine erste Periode sie ist sehr Stark also ich war heute morgen weg und habe mir eine neue Bilde rein getahen ( um ca. 7:40 Uhr) in meine Unterhose habe dann als ich um 11 Uhr wieder da war ist es durch die Bilde und Durch die Unterhose und durch die Hose gegangen Ich bin erst 13

Ist das Normal was kann ich tun?

Antwort
von blackforestlady, 48

Das wäre eine Frage die Du an Deine Mutter stellen könntest und die sie
Dir auch beantworten würde. Keine Ahnung warum man solche Themen mit fremden Leuten beredet , anstatt mit der eigenen Mutter. Das sind Themen die sollen einem nicht peinlich sein, sondern selbstverständlich damit umgehen. Alle zwei Stunden die Binde wechseln oder größere benutzen, aber das könnte Die auch Deine Mutter sagen.

Antwort
von Loline20, 45

Kannst einen ob und eine dicke Binde benutzen und einfach jede 2 Stunde wechseln:-)

Antwort
von zozo33, 54

Versuch, Binden zu nehmen, die mehr Blut aufnehmen können

Kommentar von annka1133 ,

Wird die Periode immer schlimmer oder weniger Blutungen?

Kommentar von zozo33 ,

Bei mir war es beim ersten Mal so, dass sie im Verlaufe der Periode dann weniger geworden ist. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit starken Blutungen, aber nach ein paar Tagen wurde es viel weniger (: Jetzt habe ich immer normal starke Blutungen

Antwort
von Shany, 59

Das ist am Anfang meistens so ja

Man kann zwei Binden rein vielleicht oder öfter UH wechseln

Antwort
von lillsister, 42

Öfter die Binde wechseln. Unterwegs zwar schwierig aber irgendwo ist ja eigentlich immer eine Toilette :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten