Frage von saraloeh11, 62

Sehr sehr starke Blutung trotz Pille?

Hallo, ich nehme die Pille & habe seit Dienstag meine Tage (abbruchblutung) & diese sehr sehr stark. Es sind viele gewebestücke dabei & ich muss Tampons & binden gleichzeitig benutzen.
Ein Tampon hält nicht einmal 1 Einhalb Stunden ohne ihn zu wechseln.
Woran kann das liegen da ich sonst eher eine schwache Periode habe.
Zudem habe ich Eisenmangel.
Was könnte dagegen wenigstens ein bisschen helfen da ich fast nirgends hingehen kann ohne alle 2 Stunden eine Toilette aufzusuchen.
Bitte um antworten :)
Liebe Grüße

Antwort
von Kathy1601, 18

Dann benutz die größte Tampon Größe super plus aber ich würde dir raten den gyn aufzusuchen dass ist nicht normal vielleicht verträgst du Sie nicht ggf eine andere erneut versuchen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 25

Ups - das ist unter der Pille eher ungewöhnlich. An deiner Stelle würde ich vorsichtshalber morgen mal bei deiner Frauenärztin anrufen und das besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community