Sehr sehr starke Bauchschmerzen! Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell ist es keine gute Idee im Internet zu fragen was man hat, sonst ist es direkt Krebs. Wärm die Stelle einfach mit einer Wärmflasche und trink Tee, wenn´s nicht besser wird auf jeden Fall mal den Arzt besuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaKlugerfrag
22.11.2016, 21:44

haha kenne ich auch! da gibt man leichte Kopfschmerzen ein und dann kommt irgendeine Krankheit von der man nie gehört hat! typisch Internet! :D Danke für die Tipps und herzlichen Dank für die Antwort :))

2

Der Blinddarm macht sich nicht immer da bemerkbar wo er ist. Ich hatte damals schlimme Magenschmerzen und meine Ärztin gab mir jede Menge Medikamente für den Magen. Ich will damit sagen du solltest dich mal dringend einem Arzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaKlugerfrag
22.11.2016, 21:46

danke für den Tipp! uns herzlichen Dank für die Antwort! liebe grüße ;)

0

Hast du deinen Blinddarm noch?

Der ist zwar auf der rechten seite aber könnte ja auch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaKlugerfrag
22.11.2016, 21:45

herzlichen Dank für die Antwort! Muss wohl demnächst mal zum Arzt, denn mein Blinddarm ist noch dran! liebe grüße ;))

0