Frage von Niclas100299, 59

Sehr sehr sehr starke Bauchschmerzen?

Hallo

Ich habe heute in der Berufsschule von einem Mitschüler mit voller Wucht einen Besenstiel in den Bauch gerammt bekommen und hab seit dem übelst starke Bauchschmerzen.

Was kann ich dagegen machen das die Schmerzen weg gehen? Tabletten hab ich schon versucht aber keine Wirkung

Antwort
von Russpelzx3, 34

Zum Arzt gehen, wenn es morgen Mittag nicht weg ist. Und die Person die es getan hat, würde ich ehrlich gesagt anzeigen

Antwort
von maulmau, 36

Zum Arzt könntest du gehen, um diese Uhrzeit wohl eher ins Krankenhaus. gute Besserung!

Antwort
von putzfee1, 14

Du hättest längst zum Arzt gehen sollen! Jetzt bleibt dir wohl nur noch die nächste Krankenhausambulanz. 

Antwort
von maleina, 24

Gehe sofort zum Arzt . Vielleicht hast du irgendwas im Magen oder Blutungen.Damit ist nicht zu spaßen gehe zum Arzt

Antwort
von steinbocks, 30

Du solltest zum Arzt gehen. Vielleicht wurde etwas verletzt.

Antwort
von Irina55, 21

Sehr sehr sehr starke Schmerzen? Dann ab ins Krankenhaus.

Antwort
von FeeGoToCof, 20

Da kann es keine zwei Meinungen geben.

NICHT mehr essen, NICHTS mehr trinken und ab ins Krankenhaus!!!

Antwort
von Lavazzza, 34

oh oh mal ganz schnell zu einen Arzt gehen... 

Antwort
von Arianek1212, 30

Wird schon Morgen oder spätestens Übermorgen ist das Weg und Tabletten wirken nicht bei sowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community