Frage von DerKingKong, 51

Sehr, sehr schwache Periode?

Hey Leute, Gestern habe ich meine Periode bekommen, aber sie war nur sehr sehr schwach, es war fast Garnichts, in der Nacht war überhaupt nichts und heute war sie auch nur ganz ganz schwach.Das Blut ist auch nicht wirklich rot. Sonst ist meine Periode eigentlich ziemlich stark. Ich habe meine Periode jetzt zum 3. Mal, nehme keine Pille und schwanger bin ich auch nicht. Weis jemand wieso das so ist, das ich nur eine ganz schwache bzw. Gar keine Periode habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milaxk, 38

Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Periode nur sehr sehr schwach ist. Hab auch manchmal nur 2,3 Tage meine Periode, ebenso sehr schwach. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sowas kommt vor! 😉

Antwort
von GravityZero, 31

Passiert, was ist daran so schlimm? Bist halt keine Maschine und viele Dinge haben darauf Einfluss.

Antwort
von xxdariaaaaaaa, 33

Ich bin auch schon in dem Alter und das ist total normal. Du musst dir keine Sorgen machen. Bei mir und meinen Freundinnen war das nicht anders.
LG

Antwort
von Miuwelle01, 22

Keine Sorge, es ist ganz normal das die Periode mal schwach ist und mal sehr stark :) lg