Frage von lqays4, 71

Sehr Sehr schöne Sprüche?

Suche schöne Liebessprüche und traurige Sprüche

Antwort
von kami1a, 6

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Alles Gute.

Antwort
von TheMizAwesome, 41

" Ich würde am liebsten neben dir aufwachen...man schläft besser wenn der Traum direkt neben einem liegt" :)

LG

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 12

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem
dieser auffällt....

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet, dass man genug weiß um zu warten...

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollen.

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

--  Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man eigentlich ist.

-- Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

Antwort
von Josi3001, 10

-Bitch, du nennst dich Prinzessin?
Dann knie nieder, hier kommt die Queen.
-Ich mag diese Menschen die mir Kraft geben,und mir diese Kraft nicht rauben.
-Ich werde niemals vergessen, wie süß du damals warst, als wir uns kennenlernten.
-Und dann gibt es diesen einen Menschen,zu dem du am liebsten sagen würdest:"Einmal dich zum mitnehmen und behalten "
-Wir sind wie Peter Pan. Kein Stück Erwachsen aber derbe cool.
-Es tut weh,aber nicht schlimm,ich bin es ja gewöhnt...

Antwort
von PharomX, 40

Das Leben ist nicht immer süß wie Honig. Es gibt auch die schmerzhaften Seiten voller Liebeskummer

und Leid. Gerade die sind es, in denen die Gefühlswelt der Menschen

häufig aus den Fugen gerät, schwankt und besonders empfänglich für

tröstende Worte ist. In solchen Zeiten sind traurige Liebessprüche

besonders willkommen, denn sie können dem Empfänger Hoffnung

signalisieren und ihm zeigen, dass es um ihn herum Personen gibt, die

ihm in dieser schweren Zeit gerne zur Seite stehen und für ihn da sind.

Viele Personen geben sich in solchen Phasen gänzlich der Melancholie hin

und suchen dann gezielt nach traurigen Liebessprüchen, die ihre Gefühle

verstärken. Welcher Anlass Sie nun auf diese Seite getrieben hat ist

irrelevant. Fakt ist jedoch, dass es hier den ein oder anderen traurigen

Liebesspruch gibt, den wir Ihnen nun präsentieren.

Antwort
von AzadeBo, 22

Hand in Hand, sollen sie uns Steine in den Weg legen, jeder meiner Schritte mit dir laesst ihre Erde beben.-Mudi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community