Frage von janalexander1, 53

Sehr sehr merkwürdig?

Hi Leute ich bin 11 und fett . und als ich kleiner war war ich dünn und ich dachte ich währe fett z.b. ich wollte nie mein t - shirt ausziehen wenn ich zum schwimmen oder so gegangen bin . Finde ich ein bisschen merkwürdig weiß jemand wieso das so ist/war ( sorry wusste nicht ob ist oder war 😂) danke für die antworten im voraus LG Jan

Antwort
von user8787, 22

Was genau ist denn nun deine Frage? 

Wieso du denkst das du Früher dünn warst und heute dick bist? 

Wenn ja würde ich sagen du futterst mehr Kalorien als du verbrennst, außerdem startest du mit großen Schritten in die Pubertät.

Es passiert noch ganz viel mit deinem Körper..... 

Kommentar von janalexander1 ,

ihr müsst auch nicht nur die Überschrift lesen aber trotzdem danke

Kommentar von user8787 ,

Hm, generell finde ich oft viele Dinge " ...sehr, sehr merkwürdig." 

Was ist die eigentliche Frage? 

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Der Körper stellt sich immer wieder um.
Mit etwas Sport und gesunder Ernährung packst Du es locker.

Krafttraining bitte erst ab frühestens 14, vorher schadet eher.

Bist Du in einem Sportverein oder machst Sport?

Kommentar von janalexander1 ,

ihr müsst ja auch den Text erst lesen ( ja ich mache Judo )

Kommentar von RuedigerKaarst ,

ups, ich habe wenig geschlafen.

Antwort
von freakiibebe, 11

Und was ist deine Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community