Sehr sehr gute Tattoowierer in Deutschland, am liebsten Rheinland-Pfalz/Nordrhein Westfahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja schwer zu sagen kenne nur ein richtig richtig guten oder allgemein richtig gutes Studio in Zwickau/Sachsen (Heaven of Colours). Schönes Motiv ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schön - frage mich nur, wie groß willst du das denn haben? Ein tattoo an der Taille stelle ich mir nicht so super groß vor und auf die Art und Weise wie du es haben willst wird da mit dem Muster auf so wenig raum sehr schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoredanaSt
20.03.2016, 00:17

Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht :D ca 15cm breit und 7-8cm lang.. Eine weltkarte bekomme ich da auf jeden Fall hin,  jedoch wird das Muster sehr schwierig, weshalb ich auch auf jeden Fall einen guten und kreativen Tätowierer suche,  der das mit mir zusammen erarbeitet :) hab echt Angst,  dass so ein Tattoo schlecht wird & ich es ewig mit mir rumschleppe :D

0

oh nein, das wichtigste Bild habe ich vergessen hinzuzufügen :D die Weltkarte, Farben und Muster werden schon etwas abgeändert, aber kommt meinem Wunsch schon nahe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?