Frage von xpannenxollix, 100

Sehr sehr gute Serien gesucht?

Hallo Leute

ich suche gute Serien. Könnt ihr mir gute empfehlen? Ich kenne Breaking Bad,Dexter,Game of Thrones,Banshee,Thrue Detektivs,Sons of Anarchy würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todescurry, 75

schau doch mal bei Mr.Robot rein geht um einen Hacker mit einer Persönlichkeitsstörung

Kommentar von xpannenxollix ,

Ok

Antwort
von haftabi, 82

prison break ist unglaublich gut

Kommentar von xpannenxollix ,

Danke

Antwort
von DrBambusbjoern, 69

The man in the high castle, neue amazon prime originals serie

Antwort
von IamnotGigiHadid, 72

The Walking Dead !!!!!!!!!

The 100, Desperate Houswifes, Revenge, Prison Break, Vampire Diaries, Lying Game

Antwort
von EvilMidnightXD, 64

The walking dead

Chicaco fire

Chicaco pd

Chicaco med

Ncis

The shannara chronikles

Antwort
von DrBambusbjoern, 32

Fear The Walking Dead ist aus sehr empfehlenswert!

Antwort
von CubeNoob, 64

The 100 ist meiner Meinung sehr empfehlenswert

Antwort
von Maaaaarieeeee, 65

PRISON BREAK!

Antwort
von mguenther5, 54

The Affair