Frage von WiziWiz, 27

Sehr sehr großes Problem in Cinema4D R13?

Hallo Leute.Ich habe ein sehr großes Problem in Cinema4D R13.Undzwar ich sitze ca. eine Woche an einem Projekt.Dort hatte ich einen Raum modelliert mit einer Couch,einer Lampe,einem Sessel,einem Teppich,einem Tisch,sitzwürfeln und dem Raum an sich(wollte Flachbildschirm heute Abend noch anbringen...) doch das größte Problem ist....es steht dort wenn ich die Datei ausführe,dass nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist...ich habe die Datei versucht auf dem pc zu starten(er hat 4GB Arbeitsspeicher)....dies geling aber nicht...danach versuchte ich es noch zu starten auf meinem Laptop(der Laptop hat 8GB Arbeitsspeicher)...und dies geling mir auch nicht...die .c4d Datei ist 937MB groß...was kann ich machen das ich alles wie gewohnt ausführen kann und wie kann ich die Datei verkleinern?Ich hoffe das ich nicht von vorne anfangen muss...Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von SilvercrafterHD, 16

Guck mal dass dein laptop die 8gb ram über 4gb ram nutzt. C4D braucht schon was und guck mal dass du die hintergrundprozesse die unnötig sind beendest.

Antwort
von SilvercrafterHD, 15

Die datei verkleinern kann man übrigens nicht

Antwort
von lutsches99, 19

Auslagerungsdatei von Windows vergrößern

Kommentar von WiziWiz ,

Wie mach ich das?

Kommentar von lutsches99 ,

schau mal in google, das jetzt hier zu erklären wäre schwierig

Kommentar von WiziWiz ,

Ok trzdm danke :)

Kommentar von lutsches99 ,

wenn du noch fragen hast, helfe ich dir gerne

Kommentar von WiziWiz ,

Alles gut...habe ytz den Raum neu erstellt und er sieht ytz besser aus ^^ trzdm danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten