Frage von Di4na, 65

Sehr sehr dünne Nägel?

Hallo zusammen,

habe seit fast einem Jahr immer wieder Gelnägel. Die sind bei mir schon einigemale abgefallen und dadurch wurden meine Nägel dünner und dünner. Habe auch seitdem ich klein bin immer wieder die Nägel gebissen und nichts hat geholfen was ich auch getan habe.

Habt ihr Ideen oder habt ihr selber solche Probleme gehabt? Bitte hilft mir...

Will endlich schöne Nägel... :-(

Danke im Vorraus.

LG, Di4na. :-)

Antwort
von bulena1, 60

Microcell Nagelhärter ist auch sehr gut meiner Meinung nach hat zwar einen stolzen Preis (10-13€) aber viele schwören auf ihn, ich auch! Den gibts zum Beispiel auch bei dm und ich würde dir den Microcell green empfehlen der ist ohne Formaldehyde also etwas "gesünder" und vorallem sanfter zu deinen Nägeln!

Kommentar von Di4na ,

Kann hier in der Schweiz nicht zu dm, weil wir hier kein dm haben. Und microcell gibt es soweit ich weiss hier auch nicht.

Antwort
von LiRein, 65

Auf jeden Fall nichts künstliches mehr drauf machen! Es gibt Pflegeöle mit denen du die Nagelstruktur stärken kannst und die gegen Brüchigkeit vorbeugen. Außerdem kannst du auf deine Ernährung achten und auf deine Eisenwerte..du kannst es auch mit Kieselerdekapseln probieren. Die pflegen haut, haare und Nägel.

Kommentar von Di4na ,

Bei mir ist das Problem das ich mich ohne Gelnägel nicht wohl fühle. Habe auch oft mit so Nacelölen oder so probiert aber nichts hat geholfen. Und wo gibt es diese Kapseln?

Kommentar von LiRein ,

Im normalen Supermarkt...Kaufland zB.

Naja wenn du GESUNDE Nägel willst wirst du drauf verzichten müssen...man kann sich an alles gewöhnen, vor allem an ganz natürliche Sachen. Die Gelnägel sind ja das künstliche das dir eigentlich komisch vorkommen müsste. Wenn dus weiter machen lässt wirst du mit kaputten, schwachen, brüchigen Nägeln leben müssen...das kann auch gesundheitliche Folgen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community