Sehr sehr dünne beine was soll ich machen vielleicht durch Sport zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auf Youtube ein Kanal namens Paola. Sie möchte gesund zunehmen und dort ist ein Video wo sie erklärt was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
29.12.2015, 14:20

Oh Dankeschön 

0

Also wenn du durch Sport dicker werden willst, dann muss ich dich enttäuschen, wäre ja auch fatal für alle die mit Sport abnehmen wollen ;)

Du kannst aber deine Beinmuskeln durch Training stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
29.12.2015, 14:21

Aber welche Art von Training?  

0

Es wird vermutlich für dich keine Chance geben, dicker zu werden, erst wenn du so zwischen 40 und 50 bist. Ob man dünn oder dick ist, wird vererbt wie ein Talent oder halt das Aussehen! Ich bin auch sehr dünn und werde andauernt angesprochen ob ich Magersüchtig sei, aber mir macht das nichts aus, ich bin zufrieden mit mir wie ich bin. Ausserdem mache ich auch Sport (Joggen) aus Gesundheitlichen Gründen, aber meine Beinen werden dadurch auch nicht dicker, eher im Gegenteil. Die einzige Möglichkeit wäre ein Hormoneller Eingriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
29.12.2015, 14:34

Ich fühle mich echt unwohl in meinem Körper 

0

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
29.12.2015, 14:20

14

0