Frage von Principessa99, 52

Was bedeuten schwach ausfallende Tage?

Antwort
von LonelyBrain, 5
Das bedeutet gar nichts.

Die Tage bekommst du so oder so nicht. Zumindest nicht wenn du die natürliche Periode damit meinst.


Die Abbruchblutung ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.

Die Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Test (frühestens) 19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.


Antwort
von Wuestenamazone, 33

Das kommt vor. Einmal stark und dann sehr wenig. Hast du sie schon länger? Das muß sich auch erst alles einspielen

Kommentar von Principessa99 ,

Habe meine tage seid ich 13 bin also iat das 5jahre her

Antwort
von Shany, 35

Dass die Periode nicht mehr stark ist zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten