Wie kann man ein sehr schüchternes Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke, du solltest die sache ein wenig direkter angehen. glaub mir sie wird die unsicherheiten abbauen, wenn du sie erstmal nach der nummer und so gefragt hast. verabrede dich auf einen kaffee mit ihr in der kantine. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown9710
12.11.2015, 21:44

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Da sie etwas schüchtern ist denke ich ist es am besten mit ihr ins Kino auszugehen wo es etwas dunkel ist. Falls es klappt!

0
Kommentar von keineahnung127
12.11.2015, 21:46

klingt gut! doch im kino ist einwenig schwierig sich kennenzulernen. ihr könntet ja nachdem film was essen gehen oder so. such dir gemeinsamkeiten und etwas worüber sie lachen kann. dies hilft auch hemmungen abzubauen. ich wünsch dir nur das beste :)

1

An deiner Stelle würde ich es ne zeit lang weiterhin versuchen...nach ca. ner Woche damit aufhören sie anzusprechen ...sie merkt auf jeden Fall, dass du sie magst ...jetzt liegt es an ihr, dir zu zeigen, ob sie dich auch mag :)

Bei einem Klassenkamerad damals war es genauso ...ich hab ihn dauernd voll gequatscht und hab dann irgendwann aufgehört und spöter hat er das gleiche gemacht ...bis wir zu nem Gleichgewicht kamen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß ^^. gib nicht auf bruder, ich glaub an dich :D lad sie am besten mal ein oder so. sie wird ja nicht für immer schweigen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch einfach dran bleiben :) wenn sie auch Interesse hat und wirklich schüchtern ist, dann braucht sie ihre Zeit.
Versuchs einfach noch. Irgendwann, wenns nichts wird, lässt es mal ne Woche oder so sein.
Dann siehst du, ob sie trotzdem noch zu dir schaut etc.
wenn das der Fall ist, vielleicht einfach mal ganz direkt drauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook oder WhatsApp?  Vielleicht kann sie sich weiter öffnen wenn sie dir nicht direkt gegenüber steht und dir in die Augen schaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown9710
12.11.2015, 21:38

Oke ich versuchs, aber das ist zu direkt findest du nicht ich will sie eigentlich so kennenlernen und nicht über Facebook was ich auch eigentlich nicht benutze! :)

0

vielleicht lässt du ihr einfach mal Luft zum Atmen.......und drosselst dein Tempo etwas....

Das kann helfen....kann auch sein, dass es ihr im Betrieb etwas peinlich ist, wenn du ständig zu ihr kommst, das bleibt den anderen sicher nicht verborgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown9710
12.11.2015, 21:40

Verstehe das habe ich mir auch gedacht! Vielleicht hast du ja recht ich lass sie zunächst in Ruhe und dann gehe ich direkt auf sie zu.

1

Die Steht auf dich!

Frag sie halt einfach nach ihrer Nummer auf Whatsapp ist alles etwas einfacher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung