sehr schüchterner Mann (Barkeeper) , der mich seit Monaten ständig heimlich anschaut , steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit diesen vielen Informationen kann ich ganz sicher sagen: Wer weiß, frag ihn doch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwickel ihn in ein Gespräch und schau, ob er Interesse hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, woher sollen wir das bitte wissen?

Aber wenn er dich anschaut, hat er sicher Interesse an dir, nur können wir nicht wissen ob dies positiv oder negativ gemeint ist. Wie gesagt, einfach ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie30
10.09.2016, 14:46

gut die frage war wohl etwas zu kurz. Bin noch neu hier. Er verhält sich auch sehr   seltsam.  Manchmal wenn er bedient ignoriert er mich und dann schaut er aber wieder die ganze zeit mich an. Als ich meinen Geburtstag in dieser Bar gefeiert habe, haben mir alle gratuliert, nur er hat mich nur angeschaut, aber nix gesagt. Und er sah meinen Kumpel wohl ziemlich böse an, ohne aber was zu sagen. Er hat aber wohl was ich so erfahren habe, auch einige Schwierigkeiten. Dieser Mann ist mir so ein Rätsel, sein Chef hat gesagt, dass er wohl auch ziemlich unzuverlässig ist was Pünktlichkeit anbelangt. Er erscheint dann schon mal einfach nicht zur Schicht, darum  kommt auch immer der Chef, wenn Lucas Schicht hätte.  Zudem hat er wohl kaum noch soziale Kontakte, außerdem meldet er sich oft nicht mal bei seinem Chef  ab wenn er mal krank ist und geht tagelang nicht ans Handy. Und er macht niemanden auf bei sich zu Hause, er lässt niemanden in seine Wohnung. Noch nicht mal dem Postboten macht er auf. Ich versteh das einfach  nicht. Er hat mir irgendwie den Kopf verdreht, aber er lebt  wohl total vereinsamt. Und Facebook hat er nicht.

0

Was möchtest Du wissen?