Frage von MyOwnShadow, 72

Sehr schüchtern und verliebt?

Hallo, ich(15,sehr schüchtern) bin nun seit bereits drei Jahren in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt.

Ich weiß nicht wie ich auf sie zugehen soll, sie überhaupt ansprechen soll, solange jemand bei ihr ist. Ich kann mich kaum konzentrieren, wenn ich mich in einem Gespräch mit ihr befinde.

Ich hoffe sehr das mir jemand aus dieser großartigen Community helfen kann.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumpy123, 41

schreib ihr doch einen Brief...

Kommentar von MyOwnShadow ,

Diese Idee ist mir bereits gekommen, jedoch ist meine Handschrift schrecklich. Meine Lehrer hassen es, meine Arbeiten zu lesen und für alle anderen meine Schrift eine Art Verschlüsselung

Kommentar von ZtemAinotna ,

Dann Tipp einen mit den Computer. Meine Schrift ist auch nicht schön, ich kenn das :)

Kommentar von Jumpy123 ,

ja schreib am pc. dann steck ihr den zu.

Kommentar von MyOwnShadow ,

Zustecken? Soll ich an ihre Sachen gehen und ihr den Brief in die Mappe packen oder wie :)

Kommentar von Jumpy123 ,

oder geh einfach auf sie zu und gib ihn ihr...

Kommentar von MyOwnShadow ,

Ich werde versuchen, mich zu überwinden.

Kommentar von Jumpy123 ,

super nur wer waagt kann gewinnen. mach dir dazu ne coole Frisur und sei selbstbewusst.

Kommentar von MyOwnShadow ,

Frisur: einfach, Selbstbewusstsein: fragwürdig

und der Brief ist auch fertig.

Kommentar von Jumpy123 ,

mach doch mal ein schönes Styling mit gel oder so. super gib ihr den Brief.

Kommentar von MyOwnShadow ,

Gel steht mir nicht, aber ich kann was anderes versuchen, die meisten in meiner Klasse meinen, ich hab sehr schöne, glatte Haare

Kommentar von Jumpy123 ,

oder mach mal ne coole Kurzhaarfrisur. kann auch Selbstvertrauen geben wenn andere dich dann loben dafür...

Kommentar von MyOwnShadow ,

Habe ich bereits :)

Antwort
von 2cool4yoouu, 43

versuch irgendwie ihre aufmerksamkeit zu bekommen oder such blickkontakt mit ihr

Kommentar von MyOwnShadow ,

Das mit dem Blickkontakt ist ein wenig tricky. wenn ich sie ansehe schaut sie sofort weg

Kommentar von 2cool4yoouu ,

hmm.. hast du schonmal ans anschreiben gedacht?

Kommentar von MyOwnShadow ,

Anschreiben finde ich nicht gut und zu überstürzt. Sie nimmt Nachrichten über irgendwelche Sozialen Netzwerke nicht ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten