Frage von jackdye004, 20

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meine schwester?

Hallo Ich suche ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (15) sie hat mein Geschenk schon heute gekauft und es mir unter die Nase gerieben ich weiß nicht was es ist aber ich weiß das es teuer war also wollte ich ihr auch ein schönes Geschenk machen aber nicht so eine 0815 Nummer wie ein Bild oder so was es soll schon originell sein.

Antwort
von Realisti, 20

Battled ihr darum wer das teuerste Geschenk hat? Wo soll das hinführen? Nur teuer ist gut?

Du solltest herausfinden was ihr wirklich was bedeutet. Beobachte sie und höre ihr gut zu. Dann kannst du es möglicherweise herausfinden. Unterhalte dich mal mit ihrer besten Freundin oder deiner Mutter.

Antwort
von vnperfect, 20

Also ich weiß nicht genau wieviel du ausgeben möchtest aber ich nenne jz mal so für ziemlich alle preiskategorien ein paar Beispiele:

0-20Euro: Ein Christina Aguliera Parfüm, Chankee Candle, Anziehsachen (musst schaun was fü einen style sie hat)

20-50Euro: Cash Money Schuhe (die kosten so 40euro), Amazon Gutschein (weils da fast alles gibt)

50-100Euro: Adidas ZX Flux (gibt's bei zalando im sale bis grösse 40 für 55Euro müsstest mal schauen), Adidas Superstars, Jacke (Parka mag eigl jedes Mädchen)

100-150Euro: Teure Markensachen wie irgwas von Zara oder so

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von sscchhookkoo, 17

Wie wäre es z.b mit Fotokissen oder einen Gutschein z,b bei mydays für ein köstliches Frühstück zusammen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community