Frage von uniquepiano, 48

Sehr schönes Klavierstück gesucht?

Hallo Leute, Ich suche ein echt schönes Klavierstück. Wie zum Beispiel: River Flows In You oder Comptine d'un autre été. Und nicht sowas wie Beethoven oder so. Dankeschonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mali101, 23

Una Mattina von Ludovico Einaudi ;)

Finde es richtig schön, ist übrigens Teil vom "Ziemlich beste Freunde" - Soundtrack (kommt da vor, wo Driss Philippe im Restaurant sitzen lässt und dann die Frau kommt ;) )

Kommentar von uniquepiano ,

Ein sehr schönes Stück Danke dir.

Kommentar von mali101 ,

Bitteschön, empfehle dir generell die Stücke von Ludovico Einaudi, Una Mattina ist zwar auch mein Favorit, aber die weniger bekannten Stücke sind auch ganz schön ;)

Antwort
von geronimobosch, 28
  • "The Heart Asks Pleasure First" von Michael Nyman

Antwort
von sweetblueeyes84, 28

Sagt dir "Philip Glass" etwas? Klick dich mal durch Youtube... Von ihm gibt es auch sehr schöne Klavierstücke.

Antwort
von xx214f2K3, 5

River flows in you, Stücke von Ludovico Einaudi (In un altra vita, Giorni Dispari, Le Onde,...), It's hard to say Goodbye von michael ortega, All of me, Comtine d' un autre ete l' apres midi,...  Kann dir auch Noten schicken:)

Antwort
von j1999j, 28

Empire of Clouds - Iron Maiden

Antwort
von Leonie1213, 18

My Heart Will Go On
One Moment In Time

Antwort
von Ameli03, 12

Ich liebe kiss the rain und  do you  von yiruma , übrigens sind diese Lieder auch vom komponist von river flows in you komponiert worden. (ich kann diese lieder auch )

Antwort
von KiomiCinn, 24

Bluestone Alley 

hoffe habs richtig geschrieben ^^

Antwort
von user8787, 19

Huch, ich las gerade NICHT Beethoven, sry. ( gelöscht)

Das ist auch klasse : 


Antwort
von Prezibogen, 5

Flower Dance 

Antwort
von bluberryMuffin, 10

Ist zwar von Beethoven aber schau dir mal die Mondschein-Sonate an. Klasse Stück.

Antwort
von Cupcake4444, 15

Read all about it