Frage von MikaDaBoss2, 73

Sehr schöne Sneaker von Nike Jordan?

Ich kaufe mir neue Schuhe weiß aber nicht welche, bitte schickt mir einen Link dazu, Preis bis 200 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karmolio123, 50

http://www.footlocker.com/_-_/keyword-mens+jordan+sandals

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

...

Antwort
von boonning, 39

Jordans kosten am release tag oft 190€ und sind dann nach meisten 1-2 tagen aber auch schon weg. Wenn du ein möchtest informier dich auf zb sneakernews wann welcher jordan rauskommt

Antwort
von KRYPTiiC, 42

Da gibts so viele schöne google doch einfach mal man kann hier nicht alle coolen auflisten. Deswegen guck am besten selbst alles durch. Ich empfehl dir aber trzd was. Ich finde die VI sehr schön. Ich würde dir ja jz Infrared 23 oder black empfehlen aber die sind leider teurer. Also empfehle ich dir die Jordan 6 Retro BG black/white-cool grey

Antwort
von Iamjust2fly, 31

Würde dir Jordan 1's, 3's, 4's oder 5's empfehlen, sind die besten meiner Meinung nach

Antwort
von Oktay19, 29

Schau bei nike store ist der Partner für Michael Jordan hab da auch schon 4paar gekauft 

Antwort
von 2pacalypse2, 19

Jordans 1, 2, 5, 6 und 11 sehen echt fett aus.