Sehr schöne liebesfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Briefe an Julia ist ein Liebesfilm mit wahrer Geschichte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Forever mine" Der schönste Liebesfilm den ich je sah, mit Joseph Fiennes, Gretchen Mol und Ray Liotta.Ich bin Liebesfilmfan und der ist in meinem Herzen ganz tief reingegangen.Plot: Er (Joseph Fiennes) ist ein "Kabanerboy" am Strand und bedient die Gäste, dann sieht er sie und verliebt sich in sie für immer!(Gretchen Mol).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love rosie für immer vielleicht sehr schöner Film über liebe Freundschaft und LIEBE LIEBE LIEBE und falsche Entscheidungen eben... total schön ❤😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei Meter über dem Himmel

entschuldige ich liebe dich

australia 

dirty dancing

pretty woman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Film ist besonders sehenswert, bei dem ich immer wieder weinen muss, wenn ich ihn sehe.

"Die Brücke am Fluss" mit Clint Eastwood und Meryl Streep.

UND er ist auf wahrer Gegebenheit :-)

Viel spass beim Schauen, es lohnt sich wirklich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiberli
02.01.2016, 21:55

Ein wunderschöner Film ! Den kenne ich auch :-)

0

Räuber Fotzenplotz. Ja, den gibt es wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung