Frage von LilaBlume500, 96

sehr schöne Klavierstücke?

Hallo :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Klavierstück. Es ist egal wie schwierig das Stück ist. Am Liebsten eines, welches "River flowes in you" oder "Giorni Dispari" ähnelt. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyAmbre, 61

Ich empfehle dir Comptine dun autre ete,  una Mattina, Ouvertüre Das Fliegende Klassenzimmer, Forrest Gump Main Title

Die spiel ich gerne und die sind River flows in you ähnlich :)

Kommentar von LilaBlume500 ,

Dankeschön für deine Antwort! :) Comptine d'un autre ete, una mattina und forrest gump main title kann ich bereits. Ouvertüre das fliegende Klassenzimmer jedoch nicht aber es gefällt mir sehr!

Antwort
von geronimobosch, 29
  • Michael Nyman - The Heart Asks Pleasure First

  • Liszt - Ungarische Rhapsodie Nr. 2

Antwort
von PainFlow, 29

Ludovico Einaudi - Fly

Ludovico Einaudi - In un'altra vita

Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche

Ludovico Einaudi - Dietro Casa

Ludovico Einaudi - Una Mattina

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été: L'après-midi

Yann Tiersen - Mother's Journey

Yann Tiersen - Watching Lara

Yann Tiersen - Good Bye Lenin

Alle Stücke selber schon zick mal gespielt und geliebt.

Antwort
von kom3shi, 48

Ich persönlich mag Promise Reprise von Akira Yamaoka richtig gerne. Recht simple Melodie aber trotzdem so toll ^-^

Antwort
von larrymann, 41

Ludovico Einaudi - Divenire

Ludovico Einaudi - Primavera

Ludovico Einaudi - Passagio

Antwort
von DieFee85, 34

The Pursuit Of Perfection ... tolles Stück!

Antwort
von staffilokokke, 41

Ludovico Einaudi - Una Mattina

Antwort
von Sigimike, 51

Ballade pour Adeline

Kommentar von cecelev ,

das spiel ich voll gerne *-*

Antwort
von cecelev, 22

Guck bei den walzer von chopin die sind schön :)

Antwort
von Ini67, 35

Aus "Amelie": 

Comptine d'un autre été

Wunderbar!

Antwort
von Schwoaze, 27

"Bridge Over Troubled Water"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten