Sehr schnelles Verlieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Pubertät ist das noch oftmals der Fall. Aber vielleicht fühlt sich das nur so an, als wärst du verliebt. Ich mein, man kann sich ja eigentlich nicht so schnell verlieben, dazu müsste man die Person schon gut kennen oder sowas. Vielleicht findest du die Mädels nur hübsch, mal daran gedacht?😊 Wünsch dir alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so bin 15 ich hatte früher (früher heisst 1 / 2 Jahre her ) das gleiche Problem inzwischen hab ich sehr viel Kontakt mit Mädchen und hab es mir auch oft ausgeredet das ich "verliebt" bin , hab mir eingeredet ( Vllt war das auch so) das das nur scheinliebe ist das ich nicht weiß was liebe ist , im Nachhinein hatte ich recht mit meiner einredung es war keine liebe meiner Meinung nach brauch echte liebe zeit . Mein tipp an dich hab viel Kontakt mit Mädchen bzw versuche viel Kontakt zu haben dieses Gefühl wir nach einer Zeit Alltag du wirst merken wenn es echte liebe ist . Wenn du wenig Kontakt mit mädchen hast dann kommt dieses Gefühl immer wieder und du gewöhnst dich nicht drann. Hoffe konnte meine Meinung zu diesem Thema gut repräsentieren und formulieren . Wünsche dir noch viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen machen kannst Du nichts. Dir vielleicht bewusst werden das du so immer wieder in Versuchung kommst, wenn du mal länger bei einem Mädchen bist. Ist aber Altersunabhängig. Ich verknalle, verliebe mich auch immer weder gern. Ich kann aber genauso gut treu sein, wenn es zu ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt vom Alter ab. Im jungem Alter ist das normal, doch als Erwachsener kommt es komisch vor. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn das auch (bin 15) Ist aber bei mir schon seit der Grundschule so denke aber das das weggeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du die einfach schön findest und das mit liebe verwechselst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch soo und weiss auch nicht was dagegen sicher hilft ich persönlich versuche einfach ein bisschen auf abstand zu mädchen zu gehen für 1 monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung