Frage von Julia22704, 71

Sehr schnell und langfristig abnehmen?

Wie kann man sehr sehr schnell abnehmen?

Antwort
von Emimae2002, 24

Also zuerst: bitte sei vorsichtig an alle die das lesen! Man sollte nicht zu viel abnehmen! Jetzt zu meiner Antwort:

1.  natürlich Sport. Mehr Bewegung zum Beispiel mit joggen oder auch schwimmen kannst du viele Kalorien verlieren wenn du regelmäßig Sport treibst. Nimm statt Auto lieber Fahrrad oder geh zu Fuß. Das hilft nicht nur dir sondern auch der Umwelt:)

2. achte auf deine Ernährung.  Wenn du satt bist iss nichts mehr das fällt vielen schwer und sie essen etwas obwohl sie nicht hungrig sind. Lass Snacks für zwischendurch weg. Und falls du  Hunger hast iss eine Gurke. Sie enthält viel Wasser und so gut wie keine Kalorien. Zum abnehmen ist diese ideal.

3. achte auf deinen Stuhlgang. Bei Verstopfung staut sich so einiges an.  Wenn du schnell abnehmen willst benutz ein Abführmittel. Aber keins von der Apoteke, denn das wäre Missbrauch von Mesikamenten. Wenn du ein natürliches Abführmittel brauchst Iss ein paar trockenpflaumen oder trink pflaumensaft das wirkt Wunder und du verlierst so einiges damit. Aber vorsichtig! Das sollte man nicht zu oft machen denn das kann zu bulimie führen.

4. teile dein Essen gut auf. Iss keine Kohlenhydrate am Abend mehr Denn diese werden nicht richtig abgebaut. Trink viel Wasser und keine gesüßten Getränke wie zum Beispiel Cola Fanta oder gesüßten Tee. Lass den Zucker weg wie zum Beispiel bei Obst etc. 

5. schlaf. Im Schlaf baut man eine Menge ab weshalb ein ausgewogener Schlaf wichtig ist. Wenn du Morgens früh raus musst, geh abends später ins Bett denn so hat der Körper mehr Zeit sich auszuruhen und Kohlenhydrate abzubauen.

6. Stelle dir am besten einen Plan zusammen. Schreib auf was du Vl weniger essen möchtest aber streiche sie nicht Volkommen aus deinem Ernährungsplan. Dinge wie Schokolade, oder Gummibärchen musst du nicht komplett streichen du solltest sie nur kontrolliert essen. Das Verbot würde nur Heißhunger fördern. 

7. wenn du müde bist z.b. Um Sport zu machen, dann mach Denkaufgaben. Es klingt albern aber wenn du dein Gehirn genug anstrengst kannst du z.b. Durch Stress ebenfalls abnehmen. Konzentration und z.b. Mathe Aufgaben helfen zwar nicht Kilo zu verlieren aber ein bisschen schon.

8.  Motivation. Motiviere dich jeden Tag mit Sätzen wie du schaffst das oder das kannst du. Damit hällst du Training und Ernährungsplan besser durch und hast eine bessere Einstellung. Dass ist wichtig damit du nicht nachlässt!

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir noch viel Glück dabei🍀

LG Emimae2002

Antwort
von AcademyAward, 42

Gesünder ernähren und ganz wichtig: mehr Bewegung

Antwort
von Panikgirl, 39

Entscheide Dich für eine der Optionen. Entweder Du nimmst schnell ab - für den Soforteffekt der nicht lang anhält oder Du nimmst langsam, beständig und dauerhaft ab. ;-)

Antwort
von wikteo, 34

Dauerkotzen oder KZ Diät

Antwort
von pastweights, 36

Noch so eine Kandidatin :/

MAN KANN NICHT SCHNELL UND EINFACH ABNEHMEN!!!

Du musst TRAINIEREN und dich gut ERNÄHREN!

FREELETICS!!!

Kommentar von Julia22704 ,

mein problem ist das ich zu wenig Ehrgeiz dafür habe jeden tag sport zu machen und das für monate lang. ich werde deswegen in der schule häufig gemobbt . und ich weiß das ich nie so aussehen Werde weil ich sehr warscheinlich lipödem habe( hat meine Oma und meine mutter auch und meine Beine sind ziemlich dick schon + Dehnungstreifen)

Kommentar von pastweights ,

Es gibt keine Entschuldigung nicht zu trainieren. Und vor allem gibt es keine Methode ohne regelmäßigen Sport und gesunde Ernährung abzunehmen, alle Methoden die das versprechen sind ein Scam.

Fang einfach an und du wirst sehen das Sport Spaß macht. Downloade dir JETZT SOFORT freeletics und fang einfach an!

sorry aber der Satz : "fang einfach an und du wirst sehen das sport spaß macht." ja vllt wenn man schon Erfolg hat und nicht sogar in der schule am schwitzen ist im Sportunterricht.

Sportunterricht ist vllt nicht deine Art von Sport aber es gibt für jeden Sportarten die auch Spaß machen.

Ich habe den Schulsport früher auch gehasst und gehe heute 4x die Woche ins Fitness und glaub mir - das zahlt sich aus und ist ein toller Ausgleich zum Alltagsstress.

und noch ne frage: wenn ich dann abgenommen habe ,und einigermaßen schlank bin , sieht das dann zu den dicken Beinen nicht komisch aus wenn der Oberkörper schlank ist und die Beine voll fett?

keine Ahnung

Aber wieder zunehmen sollte ja nicht das Problem sein ;D

Antwort
von konzato1, 33

Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten