Sehr schnell roter Kopf beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das haben viele, man kann dagegen leider nichts machen. Kommt bei sehr hellhäutigen Menschen besonders vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das gleiche Problem, erkläre mir es aber mit einer guten Durchblutung oder so (ich habe davon selbst keine Ahnung), von daher denke ich zeigt das auf jeden Fall, dass der Körper gesund ist (hoffe ich jedenfalls). Habe auch mal gehört, dass die Haut dann einfach nur dünner ist und somit die Adern mehr durchscheinen, weiß aber nicht ob das stimmt. Soweit ich weiß kann man dagegen wirklich nichts machen, außer akzeptieren und weiter leben. Ich kann dir jetzt leider nicht wirklich helfen, aber falls du eine Lösung findest, würde sie mich auch interessieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitteschoen1234
21.09.2016, 14:25

ok danke für die info :)

0