Frage von JohnGillis, 60

Sehr schnell Muskeln im Bereich der Arme und am Bauch aufbauen und sichtbar machen?

Hallo, ich würde gerne möglichst schnell und sichtbar Muskeln im Bereich der Arme und am Bauch aufbauen. Und dies ohne Geräte. Ich bitte um konstruktive Tipps und Links (z.B. zu Ernährungsplänen, Trainingsplänen etc.) Ich habe normale Körpergröße und normales Körpergewicht ( 1,80m / 76 kg) 

Antwort
von gruenesbandana, 37

Am besten yt (für ernährungstipps) aber muskeln aufbauen ist bissl komplizierter da kommt alles auf deine größe umd dein gewicht an des geht auch nicht bon heut auf morgen

Antwort
von Chiron78, 31

Sehr schnell geht schonmal garnicht... selbst mit den tollste ern.plänen und trainingsmethoden.

effektiv ohne handeln... mma workout oder freeletic(aphrodite)

Antwort
von ChrisG3, 33

Ganz viele Testosterone und sonstige Anabole Steroide und dazu als Training viele viele Liegestütze, Trizepsdips und der Bank und Klimmzüge.

Kommentar von gruenesbandana ,

Hahahahahahahahaaa

Kommentar von DerOberst1999 ,

Eigentlich finde ich die Antwort gar nicht mal so schlecht.. Die Frage ist auf jeden Fall beantwortet und er hat sogar damit recht haha:DD

Kommentar von ChrisG3 ,

Dankeschön sehe ich genauso^^

Kommentar von DerOberst1999 ,

Schreib vlt das nächste mal aber noch ein Ironie off oder so dahinter, nicht das er es jetzt ernst nimmt haha :D Bei solchen Fragen muss man immer damit rechnen ;o

Kommentar von ChrisG3 ,

Das war eigentlich ernst gemeint. Ich meine in seiner frage war enthalten "möglichst schnell" und um "möglichst" schnell zu sein im Muskelaufbau braucht es eben solche Substanzen. Alles andere wäre möglichst schnell ohne illegale/gesundheitsschädliche Substanzen einzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community