Frage von mussnachmunich, 97

Sehr schnell IP Adresse ändern?

Kann mir jemand in den nächsten 20 min sagen, wie ich meine IP Adresse so schnell wie möglich zu einer Britischen ändern kann? Es ist wichtig!

Danke!

Antwort
von Krautner, 57

Muss es britisch sein?

Es gibt diverse IP Änderungs Websiten, wenn du zb. etwas anschauen willst das in Deutschland nicht gestattet ist gibts du den Link auf eben eine solche Seite ein und kannst dann das Video sehen.

Hidemyass wäre da so etwas gewesen, wenns aber um deine eigene IP geht, hmm bezweifle ich das iwie^^

Kommentar von mussnachmunich ,

Ja, es muss leider Britisch sein. Es geht um einen britischen Radiosender

Antwort
von ArchEnema, 39

Deine IP wird dir vom deinem Internetprovider zugeteilt, die kannst du nicht ändern (d.h. doch, durch einen Reconnect - aber dann kriegst du trotzdem wieder irgendeine aus dem Pool deines Providers, also keine britische).

Du brauchst also einen Proxy, der in Großbritannien steht. Einen kostenlosen, legalen wirst du wohl kaum finden, sondern nur irgendwelche falsch konfigurierten Proxies, die eben jeden reinlassen. Juristisch sehr fragwürdig. Und die meisten davon werden auch nur HTTP-Verbindungen durchwinken (d.h. kein SSL, der Proxy kann deine Daten ungestört mitlesen!), k.a. ob dir das überhaupt reicht.

Ist alles nicht so prickelnd.

Antwort
von Litschler, 20

Entweder einBritischer Proxie Server oder:
du gibst in windows cmd ein.
Dann gibst du in cmd "ipconfig /renew" oder "ipconfig renew" ein. Dann wird deine IP geändert

Kommentar von NMirR ,

aber nur die Heimnetz interne

Antwort
von ASW19, 60

Hallo,

über einen Proxy der in GB steht kann man dies machen.

Grüße

Antwort
von Rakisch, 47

Es gibt Software die dir das umstellen kann, mal Freeware mal nicht. Einfach googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community