Frage von levent200g, 37

Sehr schnell hilfe :(?

Mein tablet von meiner Mutter ist runter gefallen es war meine schuld :( es ist nicht sooooo schlimm gerissen gibt es da möglich keiten das irgenwie mit mitteln zu reparien?auuser display austauschen?(es hat 409€ gekostet das darf nicht rauskoom!!!!! Es ist aber in der mitte gerissen funktoniertvaber noch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetii, 24

Ich glaub da hilft nur Display austauschen aber wenn nur das Glas gerissen ist brauchst du mir ein neues Glas

Antwort
von Andyplayer1, 24

Was für ein Tablet

Kommentar von levent200g ,

hat nicht 409€ gekostet aber egal es ist das trekstor winzron tablet

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das wird schlecht mit Display tausch

Kommentar von levent200g ,

:(