Wie kann ich mit Fieber sehr schnell wieder gesund werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich rate dir, lass die Finger von Paracetamol. Es lässt sich vom Körper nicht gut abbauen und ist deshalb nicht so gut. Wenn du Tabletten nehmen möchtest würde ich auf den Wirkstoff Ibuprofen verweisen. Fieber an sich ist aber eben keine Krankheit, sondern die natürliche Reaktion deines Körpers auf einen Infekt o.ä. Wenn du dennoch etwas tun möchtest dann versuche es doch mal mit kalten Wadenwickeln, viel trinken und viel schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch außer Fieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde immer geraten Paracetamol zu nehmen, denn das soll das Fieber senken.. Aber frage bitte erst deine Eltern falls du noch nicht so alt bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung