Frage von Checkse17, 102

Sehr schnell einen Bart bekommen?

Hallo. Ich möchte gerne einen 3 tage bart. Und es gibt jz eine Creme von Nivea 3 tage bart gel. Würde es helfen, Aber vlt habt ihr noch tipps schnell einen Bart zu bekommen. Es gibt schon 16 jährige Leute die einen Vollbart haben. Ich hab auch gehört Knoblauch soll helfen könnt ihr mir vlt helfen? Danke Mfg

Antwort
von YaEgal, 70

Es gibt vllt Mittel die den Bart fülliger aussehen lassen aber von Mitteln die angeblich einen Bart wachsen lassen können würde ich die Finger lassen. Das liegt einfsch an den Genen da kann man nicht viel machen ich hatte mit 15 schon bart- andere haben mit 20 noch keinen.

Kommentar von Checkse17 ,

Mein vater hat einen Vollbart. Mein großer Bruder auch und fast alle cousengs. ich bin 16 und habe nur an den Wangen ein Gans bißchen kin bart und so ist nix 0

Kommentar von YaEgal ,

Wie gesagt auch wenn dein Vater Vollbart hat und dein Bruder auch kannst du die Ausnahme sein, ich mein dein Vater wird ja deutlich älter sein als du lass dir zeit das kommt mit den Jahren, einfach immer wieder rasieren wachsen lassen rasieren wachsen lassen, das dauert halt seine zeit :p

Antwort
von e4syy, 60

Bin 16 und hab nen Vollbart.
1. Weil ich Südländer bin
2. Liegt es an den Genen

Antwort
von SFDLS, 72

Kannste nur abwarten. Kenne auch genug, die mit 18+ noch nichtmal einen Ansatz haben

Antwort
von alfd18, 64

Die Creme von Nivea ist um den Bart zu pflegen nicht um einen zu bekommen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten