Frage von keinplanwas224, 32

Sehr schnell am frieren?

Hallo community Ich bin männlich und 18 und hab normalerweise kein problem damit wenns mal kälter ist aber das problem ist, das ich in den letzten tagen schon bei kleinster kälte anfang zu zittern und die zähne rumklappern. Während meine kollegen mit t shirt das haus verlassen, muss ich mit jacke, pullover, tshirt, und unterhemd raus. Und trotzdem hilft nichts. Waran kann es liegen?

Antwort
von WosIsLos, 21

Laß mal beim Hausarzt die Schilddrüsenwerte kontrollieren oder laß dich auf Erkältungssymptome untersuchen.

Kommentar von keinplanwas224 ,

bin grad im urlaub und möchte ungern ein arzt aufsuchen aber danke😄

Antwort
von WilsonV, 20

Wie ist denn bei dir Zuhause so die Temperatur?

Kommentar von keinplanwas224 ,

es hat tagsüber um die 25 grad mit leichtem wind bin hauptsächlich drausn

Kommentar von WilsonV ,

Dies ein paar grad über dem normalen. Wenn man zu lange an Wärme ausgesetzt ist, passt der Körper sich an diese an und alles was dann drunter liegt wird als kalt empfunden. Auch ist entscheidend, wie warm du dich sonst so anziehst.

Geh am besten nach deinem Urlaub zum Arzt und schau ob körperlich alles okay ist. 

Ansonsten mein Tipp: Gewöhne dir an extremst kalt zu duschen. Das härtet ab. Auch die Raumtemperatur etwas niedriger ansetzen.

Kommentar von keinplanwas224 ,

vielen dank für deinen aufwand aber mir gehts schon wieder ganz gut :)

Antwort
von krisslefrissle, 22

Vieleicht hast du eine leichte grippe

Kommentar von keinplanwas224 ,

ja vielleicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten