gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehr schnell abgenommen jetzt ist die Haut zu weit, hilfe.

gefragt von 98spike98spike am 13.06.2008 um 12:28 Uhr

Ich habe durch eine unglückliche Trennung sehr schnell zu viel abgenommen, jetzt ist meine Haut etwas überdehnt und schlapprig. Hat irgendwer Tipps und Tricks wie ich meine Haut wieder straffen kann ohne großen aufwand da ich kaum zeit für ein besuch im Fitnessstudio oder ähnliches habe. Vielleicht hat ja auch schon mal jemand irgendeine Wundercreme ausprobiert die hilft. Bitte helft mir, danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13464)
abnehmen (3590)
haut (3271)