Frage von waterfall432, 27

Sehr schmerzentfindliche Zähne?

Hey!! Ich habe eine Packung Ahoi-Brause gegessen und (ich weiß nicht ob es davon kommt) habe seit dem sehr schmerzentfindliche Zähne!! Zum Beispiel wenn ich auf etwas hörteres beiße z.B. auf einen Keks oder auf etwas kaltes. Auch wenn ein stärkerer Luftzug daran kommt oder auch beim Zähneputzen. Es sind die 4 unteren Schneidezähne!!😣 Es nervt wirklich sehr!

Schon mal danke im Vorraus!!

Antwort
von WosIsLos, 17

Sofern der Zahnarzt keine Karies feststellen kann, ist es einfach nur Kalziummangel.

Dagegen kannst du mal eine Kur machen mit Kalzium Brausetabletten 500mg tgl. aus der Apotheke.

Antwort
von Zuhzu, 11

Ich würde sagen dein Zahnschmelz ist angegriffen und sehr empfindlich das hat meine Tochter auch aber seid sie Biorepair Zahncreme mit 20% künstlichem Zahnschmelz benutzt hat es sich sehr verbessert die Empfindlichkeit ist fast weg.

Antwort
von muttifrutti, 10

hatte das auch, benutze gerade so ein Mittel mit Pro Argin.

bis jetzt hilft es mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten