Frage von FTISTHEBEST, 80

Sehr schlimmer Schlaf. Was war das?

Hallo. Ich hatte gerade einen sehr sehr schlimmen und schlechten Schlaf. Ich bin so ca. 1 Stunde geschlafen. Davor hatte ich Cola getrunken. Als ich aufgewacht bin, ging es mir richtig wirr und meine Beine b.z.w. Füße bewegten sich die ganze Zeit und es fühlte sich so an als würde mein Gehirn nicht richtig funktionieren. Schlimmes Gefühl. Was war das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MarsJr, 19

Hat auf jeden Fall nichts mit der Cola zu tun. Es kann sein, dass du aus dem Tiefschlaf aufgewacht wird und deswegen noch im REM-Phase warst. Cola kannst du weiter trinken.

Antwort
von maxkeymilian, 7

Wird nicht an der Cola liegen , Coca Cola sollte ja nämlich ml ein Heilmittel werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community