Sehr schlimmer Augenbrauen Unfall!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange es dauert bis die Augenbrauen nachwachsen ist bei jedem Menschen anders. Du könntest das mit Wimpernserum oder Augenbrauenserum beschleunigen. Die sind nur etwas teuer finde ich und meistens hat man das ja nicht mal schnell im Haus 😁 Also ich hatte mal das ähnliche Problem und hatte damals aber keinen Augenbrauenstift im Haus😂 , dann hab ich einen braunen Kajal geholt und dann ganz feine Striche gemalt , danach kannst du mit Augenbrauenpuder  drüber dann finde ich sieht es immer gleichmäßiger aus. Ansonsten musst du einfach so blöd es auch ist , warten und beobachten wie die Haare wieder nachwachsen.😉 

LG zZCookieZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist mir auch mal passiert... habe mich verzupft :D aber halb so Wild! Probiere es mal mit Rizinusöl gibt es in der Apotheke & in jeder Drogerie. Hat mir sehr geholfen :) Meine Augebrauen sind innerhalb von einer Woche nachgewachsen. Male deine Augenbrauen mit einem Augenbrauenpuder einfach nach (Gibt genügend Tutorials).

Viel Glück!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss gerade so lachen :D das ist mir auch mal passiert, hatte dann nur noch eine halbe Augenbraue x) bis sie komplett wieder da war, hats circa ne Woche gedauert. Übermalen kannste machen, oder du klebst tatsächlich ein Pflaster drauf und sagst, du hast dich mit der Schere geschnitten - was nicht mal gelogen wäre. Oder du läufst einfach so wie ich mit einer halben Augenbraue durch die Gegend x) es war sehr lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du machen kannst, ist das Haus nicht mehr verlassen ^^ oder ein Pflaster drauf und auf verletzt machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder die andere auch weg schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung