Frage von lara520, 58

Sehr schlimmer alptraum un ich habe immernoch angst Bitte helft mir daraus?

Antwort
von TheAllisons, 23

Denke einfach an was schönes, dann vergisst du den Traum schnell. Und sieh dir in Zukunft nicht mehr solche Horrorfilme an.

Antwort
von NoNameNoFame, 25

Am Besten atmest du mal gut durch um deinen Kopf frei zu kriegen ok? ;)dann denk mal nach was so richtig offensichtlich ist. Stell dir die fragen: warum bin ich die letzte person? Warum seh ich alles verschwommen? Wieso genau bei meinem haus? Warum immer einer nach dem andrren und nicht alle auf einmal? Haben wir etwas falsches gemacht? Was ist am vortag passiert? Und noch viele andere Fragen. Wenn du diese nicht beantworten kannst wirst du merken dass es keinen sinn ergibt was passiert ist. Und versuch möglichst physikalisch zu denken also denk "außerhalb der reichweite". Zb. Ist etwas geflogen oder ist da etwas unmögliches passiert. Hoffe mal das hat dir geholfen ;) ich rede nämlich aus erfahrung von horrorfilmen und jetzt komm ich locker mir denen aus weil ich weiß dass es einfach nur sinnlos ist gedanken an so was zu verschwenden. Ich wünsch die viel glück noch mit dem und denk daran: Ein traum ist ein Traum ;)

Antwort
von Karamellcookie, 26

Ich verkrieche mich unter der Decke und dann verschwindet er langsam.

Wenn es gar nicht geht, geh etwas trinken oder esse etwas mit Zucker!      

LG Karamellcookie

Antwort
von Clics, 21

Nichts wird dir passieren. Träume sind zwar sinnlos, aber manchmal können sie dich erschrecken. Das ist ganz normal, aber du kannst beruhigt sein, sie sind reine Fantasie.

Antwort
von dieLuka, 32

Es hilft wenn man sich bewusst macht das das was man geträumt hat nicht real sein kann bzw nicht passieren kann.

Wovon hast du denn geträumt.

Kommentar von lara520 ,

geträumt dass wir in  Hotel waren Punkt dort verschwand jede Nacht ein Kind von uns und dann waren sie alle tot in der Badewanne wir haben unseren Hund emma dabei und sie lag am nächsten Tag geköpft auf dem Boden. dann habe ich auf einmal gesehen nur noch in der Badewanne wo alle tot drin lagen auch pferdefleisch Fleisch und ich stand dann nur noch allein in einem gruseligen Horrorhaus wo die ganze zeit mändchen gesungen haben..  WAs hat das zu bedeuten ich habe immernoch voll angst ich trau mich nicht raus....bitte helft mir

Kommentar von dieLuka ,

Geh doch erstmal mit dem Hund kuscheln und mach dir bewusst das es dem gut geht. Es ist nichts passiert.

Und dann würde ich mir nen schönen Tag mit allen machen die im traum verschwunden sind.

Kommentar von Hooks ,

Das bedeutet für die Zukunft gar nichts.

Es kommt nur in Träumen vor, was wir am Tag erlebt / gefühlt / gedacht / befürchtet haben.

Ergo: Füttere Deine Seele nur mit gutem, dann kommt sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten