Frage von botboy1234, 33

Sehr schlimme wutausbrüche nach versagen?

Ich habe ein Problem mit dem Versagen.....

Jedes mal wenn ich versage bekomme ich extreme wutausbrüche und wende gewalt gegen mich selbst an...

Hier ein Beispiel : Ich spiele Clash royale und verliere 3 mal hintereinander , Ich werde sehr wütend und box mir mit voller wucht ins gesicht , arm oder in den Bauch

Ich verliere die Kontrolle wenn ich versage ... Wenigstens richte ich die gewalt nur gegen mich

Antwort
von Nonamechen, 18

Clash Royale ist ein Spiel, es ist ja ich spreche aus Erfahrung sehr ein Spiel was ein so richtig Wütend macht. Einfach ruhig bleiben bisschen auf Facebook, Insta oder etc gehen und dann wieder auch mal ein anderes Deck probieren. Ich wünsche dir viel Erfolg ! Wenn du das nicht mehr unter Kontrolle kriegst sollte man ein Psychiater informieren das regelt sich ganz schnell beim Kinderarzt. Mfg Nonamechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten