Frage von schokohase69, 60

Sehr schlimme Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, was tun?

Ich habe sei 6h Kopfschmerzen und sie werden immer schlimmer. Habe bereits 3x Ibu 400 genommen, viel getrunken und versucht zu schlafen, jedoch ist dies nicht möglich aufgrund meiner starken Schmerzen. Außerdem ist mir übel und wenn ich aufstehe, ist mir total schwindlig. In letzter Zeit habe ich öfters Kopfschmerzen, jedoch waren diese noch nie so stark. Ich halte diese Schmerzen nicht aus, was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von EIfenstaub, 18

Hast Du die Kopfschmerzen einseitig und wo genau? 

Hast Du es schon mit Wärme, Körnerkissen oder dergleichen, im Nacken, versucht? 

Oder einen Tropfen Minzöl auf die Schläfen massieren. 

Nackenmassage, leichte Dehnübungen...falls es von Verspannungen kommt. 

Zähne/Kiefernstellung mal überprüfen lassen?

Antwort
von Schwiegermutti, 7

Geh zum Arzt da bekommst du evtl eine Infusion dann wirds dir besser gehen wenn nicht wird der Arzt entscheiden wie es weitergeht 

Alles gute 

Antwort
von Silvie11700, 6

Wenn die Schmerzen nach 3 Ibu sogar noch schlimmer wurden, mit Übelkeit und Schwindel, dann würde ich den Notarzt rufen.

Ich denke mal, dass es sich ergoogeln lässt, welche Rufnummer Du da wählen musst, und dem sagst Du dann, wie es Dir geht. Er wird entscheiden, ob er kommen muss, oder nicht bzw. Dir einen Rat geben.

Antwort
von justinwerner5, 20

Am besten ein freund oder eltern und verwande bizzen dich zum arzt zu fahren und es solange ruch angehn lassen 

Kommentar von justinwerner5 ,

*bitten dich

Antwort
von neonlichtaugen, 7

ich würde sagen, geh zum arzt, wenn es echt nicht besser wird :/ ? 

gute besserung! 

Antwort
von Goodnight, 20

Ruf einen Arzt der Dienst hat oder lass dich ins Krankenhaus bringen.

Antwort
von MrHuman, 21

Schon mal beim Arzt gewesen?

Kommentar von schokohase69 ,

Nein

Kommentar von MrHuman ,

Dann machen... mehr als Schmerzmittel nehmen kannst du selber nicht...

Wenn du dich echt nicht in der Lage fühlst irgendwas zu machen, benachrichtige Bekannte, dass die dich zum Arzt fahren, vllt ist es irgendwas "ernstes"

Antwort
von SharpZz, 21

Zum Arzt gehen, ist die beste Methode

Antwort
von sternenmeer57, 8

Morgen zum Arzt, gute Besserung

Antwort
von sonnescheint867, 10

Geh zu einem Arzt oder in ein Krankenhaus!

Antwort
von McSaege, 22

Geh zum Arzt... Hab schon mal gelesen, dass da teilweise der Hirndruck reduziert werden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community