Frage von BrainsDope, 29

Sehr schlimme Akne, aber erst sehr spät einen Termin beim Hautarzt, was tun?

Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit sehr schlimme Akne auf der Brust, ein paar Schwarze Pickel, sehr viele normale, aber sehr große Pickel, und es tut oft einfach nur weh. Beim duschen oder einer normalen Berührung drücken sie sich selber aus, aber bleiben dennoch da... Ich habe mich dann natürlich entschieden einen Termin beim Hautarzt zu machen, allerdings ist der erst in einem Monat... glaubt ihr, wird es bis dahin noch schlimmer und ich soll es dem Hautarzt fragen, ob ich früher kommen kann, oder soll ich einfach abwarten... Ich meine, ich hab das schon sehr lange, bloß jetzt ist es erst richtig schlimm, und es tut sehr weh...

Antwort
von Sanaax, 29

Am besten gehst du mal zu einem Allgemeinmediziner und fragst ob er dir das: "Duac Akne Gel" verschreiben würde, wenn nichts dagegen sprechen sollte (Allergien etc) Hat bei mir Wunder gewirkt! Ich schwöre darauf!

Antwort
von juanai, 24

Versuch einen früheren Termin zubergattern.

Ich empfele dir Kamile Tee zu machen diesen stehen lassen, abkühlen lassen und ein Watpad später rein zu tunken und es über den Brust bereich zu verteilen.
Ich hoffe es hilft. :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten